Moorle.de

Meine Pooh-Socken-Sammlung

Moorle.de - Winnie Pooh Moorle.de - Pflanzen Moorle.de - Schnellkochrezepte Moorle.de - Links Moorle.de - Startseite Moorle.de - Email

Eines der jüngeren Paare: Erhältlich bei Nanu Nana, sicher auch noch im Moment. Jedenfalls 2002 gekauft. Ein ganz altes Paar. Gekauft 1996 bei C&A. Sehr robust, noch nie musste ein Loch gestopft werden. Hmh, wenn ich jetzt wüsste, ob ich das 2001 oder 2002 gekauft habe. Naja, jedenfalls bei Nanu Nana..

Da Tigger mein Liebling der ganzen Geschichte ist, musste ich die haben. 2001 bei H&M erstanden. Leider weniger robust. Muss ich wohl ein wenig schonen. Ein Geschenk von 2002. Da ich ein Pooh-Kissen besitze, dachte eine Freundin, das würde gut passen. Socken MIT Pooh MIT Kissen! Danke Möhrchen!!! ;)   H&M Auch die sind von H&M und 2001 gekauft. Die waren am wenigsten haltbar. Muss noch Stopfgarn in der Farbe kaufen, bis ich die wieder mal anziehen kann.

Dasselbe Paar wie oben. Am gleichen Tag erstanden bei Nanu Nana. Noch ein 96er. Auch von C&A und das Haltbarkeitsdatum ist noch nicht abgelaufen. Keine Ahnung von wann die sind, aber ganz sicher ist: Sie sind von C&A.

Geld verdienen im Internet